Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Werde unser neuer Fußbodenprofi!
Als unsere perfekte Assistent bist Du motiviert, sympathisch, kommunikativ und hältst unserem Geschäftsführer Kay den Rücken frei und bist eine gute Seele.
- Ort: Rodgau
- Nächste Einstiegsmöglichkeit: ab sofort
- Beschäftigung: Vollzeit
Das bringst Du mit:
- Wünschenswert: Du hast Berufserfahrung in kaufmännischen Aufgaben (Angebotserstellung etc.) und in der Buchhaltung
- Du besitzt Organisationstalent mit Herz und Verstand
- Du bist eine offene, freundliche und gewinnende Persönlichkeit
- Du hast ein sicheres Auftreten und eine geradlinige sowie respektvolle Kommunikation
- Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
Deine Aufgaben bei uns:
- Kaufmännische Aufgaben: Angebotserstellung, Preisanfragen, Auftragsbestätigungen und Rechnungsstellung
- Projektspezifische Aufgaben: Schriftverkehr, Dokumentation, Koordination von Terminen, Nachgewerken, Zulieferern und Schreinern
- Mitwirkung bei der Vorbereitung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Eine 4-Tage-Woche und 24 Tage Urlaub pro Jahr
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
- Eine optimale Arbeitsumgebung mit Umkleideräumen und Duschen
- Hochwertige Arbeitsmittel und moderne Maschinen
- Ein großer und moderner Fuhrpark
- Flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre
- Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobrad
- Teamevents & -reisen
Überzeugt von unserem Mühle Team?
So geht's weiter:
Mit unserer Blitzbewerbung kannst Du bequem von Deinem Handy aus Deine Bewerbung innerhalb von nur 90 Sekunden ausfüllen und absenden.
Also, worauf wartest Du noch? Nutze die Gelegenheit, ein Teil unseres großartigen Teams zu werden und eine erfüllende Arbeit zu finden, die Dir einfach Spaß macht!